Der Freudentaumel hält nach wie vor an. Vor wenigen Tagen heiratete YouTube-Star Dagi Bee (23) den Filmemacher Eugen Kazakov (24). Die wunderschöne Hochzeit auf Ibiza fand unter den Augen von Netz-Stars wie Mrs. Bella (25), Sami Slimani (28) oder Paola Maria (24) statt. Zur Freude der Fans gab es dementsprechend jede Menge Social-Media-Posts vom schönsten Tag im Leben der Frischverheirateten. Jetzt – genau eine Woche später – lässt Eugen diese Momente mit einem rührenden Post an seine Liebste Revue passieren.

Via Instagram veröffentlichte er ein niedliches Foto, das ihn und seine Liebste während der Trauung zeigt. Dazu schrieb der Social-Media-Star: "Heute genau vor einer Woche war einer der schönsten Tage meines Lebens." Diese Zeilen versah er mit dem inzwischen bekannten Hashtag des Paares #WeDidIt.

Auch Dagi ließ es sich nicht nehmen, ihr einwöchiges Jubiläum mit einem Kuss-Bild auf ihrem Social-Media-Kanal zu zelebrieren: "Genau heute vor einer Woche haben wir uns das Jawort gegeben. Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben... Ich habe einfach den perfekten Mann geheiratet. Ich liebe dich, Eugen Kazakov." Wie findet ihr es, dass Dagi und Eugen ihren Hochzeitstag nach einer Woche schon feiern? Stimmt ab!

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Wie findet ihr es, den Hochzeitstag eine Woche später zu feiern?606 Stimmen
501
Total niedlich, die beiden sind so verliebt
105
Ganz okay, aber ich würde das nicht machen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de