Promiflash Logo
GNTM-Girls über Thomas Hayos Ausstieg: Es war an der Zeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Girls über Thomas Hayos Ausstieg: Es war an der Zeit!

30. Juni 2018, 22:29 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel ohne Thomas Hayo – ab der nächsten Staffel ist das Realität! Mitte des Monats gab der beliebte Juror seinen Show-Exit bekannt. Für viele ein Schock! Die diesjährigen Kandidatinnen Sally (18), Jennifer (23) und Abigail finden es ebenfalls schade, gönnen ihm den Tapetenwechsel aber trotzdem von ganzem Herzen. "Der Thomas hatte bestimmt eine wundervolle Zeit da. Ich glaube, wir alle wurden sehr gut unterhalten von ihm. Jetzt ist es natürlich schade, dass es nicht weitergeht. Aber vielleicht hat er sich auch mal eine Auszeit verdient", fasste Sally im Promiflash-Interview beim NYX Face Award zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de