Promiflash Logo
Jana Ina Zarrella: Haben Mike & Elena Eltern-Qualitäten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina Zarrella: Haben Mike & Elena Eltern-Qualitäten?

30. Juni 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Absolutes Liebesdrama bei Elena Miras (26) und Mike Heiter (26)! Die Love Island-Stars erleben derzeit eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle: Auf das süße Liebes-Outing folgte die Blitz-Schwangerschaft, dann die plötzliche Trennung und jetzt wieder die große Liebe. In wenigen Wochen soll nun auch noch ihre Tochter zur Welt kommen. Aber tut ein Baby dieser On-Off-Beziehung tatsächlich gut? "Love Island"-Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) hat dazu eine klare Meinung: "Mike und Elena packen das auf jeden Fall mit dem Baby, ich bin mir sicher. Also die werden Top-Eltern. Die freuen sich unglaublich sehr auf das Kind", erklärt die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarrella (40) im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de