Promiflash Logo
33. SSW bei Elena Miras: Die Vorfreude auf das Baby steigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

33. SSW bei Elena Miras: Die Vorfreude auf das Baby steigt!

9. Juni 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Dass Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) sich auf ihr Baby freuen, ist kaum zu übersehen. Ihre Fans halten die beiden regelmäßig mit Babykugel-Schnappschüssen auf dem Laufenden. Nachdem die Mama in spe erst vor Kurzem verkündet hat, dass Mike zu ihr in die Schweiz ziehen wird, ist ihr Glück perfekt. Mittlerweile ist Elena bereits in der 33. Schwangerschaftswoche. Somit beginnt für sie jetzt der neunte Monat.

Auf Instagram postete die Schwarzhaarige jetzt ein Foto mit ihrem Babybauch. "Ich freue mich schon so sehr, dich kennenzulernen. Meine Maus ist inzwischen schon richtig groß", schreibt sie. Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin strahlt über das ganze Gesicht. "Es geht alles so schnell, die Zeit rennt mir davon. Noch wenige Wochen und wir sind zu dritt."

Dass Elena sich auf ihren Nachwuchs freut, ist kaum zu übersehen. Doch auch Bald-Papa Mike ist überglücklich. Auch er postete ein Bild, in dem er das Babybäuchlein seiner Angebeteten küsst: "Papa freut sich schon, dich endlich auf dem Arm zu haben, meine kleine Prinzessin. Wir warten auf dich."

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Seid ihr schon gespannt auf die ersten Babyfotos?
314
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de