Promiflash Logo
Plötzliches Liebesglück: Vanessa Paradis hat geheiratet!Pascal Le Segretain/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Liebesglück: Vanessa Paradis hat geheiratet!

30. Juni 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Auf kürzlichen Schrecken folgt das ganz große Glück! Johnny Depps (55) Exfreundin Vanessa Paradis (45) ließ vor wenigen Tagen eine Filmpremiere sausen, weil es dem gemeinsamen Sohn Jack (16) gesundheitlich überhaupt nicht gut gehen soll. Jetzt scheint der Teenager nicht nur wieder auf dem Damm zu sein – Vanessa ist auch unter der Haube! Die französische Sängerin heiratete den Regisseur Samuel Benchetrit (45) am Samstag, den 30. Juni, in der Gemeinde Saint-Siméon.

Die Fotos des frischgebackenen Brautpaars zeigte das französische Online-Magazin Le Parisienne zuerst. Die strahlende Ehefrau trug ein Brautkleid aus Spitze mit einem langen Schleier über den blonden Locken. Der Bräutigam glänzte in einem dunkelblauen Anzug. Auch Tochter Lily-Rose Depp (19) gehörte zu den Hochzeitsgästen, der erst kürzlich genesene Jack war jedoch nicht zu erblicken.

Der Filmemacher und die Schauspielerin lernten sich beim Dreh zu seinem fünften Film "Chien" aus dem Jahr 2017 kennen. Zuvor war die Beauty 14 Jahre lang mit Johnny zusammen, der nach der Beziehung ebenfalls die Ringe tauschte. Die Ehe mit Schauspielerin Amber Heard (32) hielt allerdings nicht. Hättet ihr gedacht, dass Vanessa Samuel heiratet? Stimmt ab!

Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dachtet ihr, dass Vanessa Samuel heiraten würde?
238
758


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de