Promiflash Logo
Janine Christin: Das hält sie von Violas Schwanger-Outing!privatZur Bildergalerie

Janine Christin: Das hält sie von Violas Schwanger-Outing!

1. Juli 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Ging Viola Kraus (27) mit dem Schwanger-Outing zu weit? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihre Rosenkollegin Inci Elena Sencer (25) lieferten sich ein erbittertes Battle, das darin gipfelte, dass Viola ein privates Detail über Inci preisgab: Die Brünette erwartet ihr zweites Kind. Für viele TV-Gesichter ein absolutes No-Go! Auch die Rosenanwärterin aus der diesjährigen Staffel, Janine Christin Wallat (23), sieht diese Aktion als schwierig an: "Es hat ja schon so seinen Grund. Gerade bei einer Schwangerschaft. Das kann ja auch mal andersrum gehen, dass es nicht so glimpflich ausgeht", erklärte die 22-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de