Anzeige
Promiflash Logo
Statt "Papa": Brad Pitts Kids sollen ihn beim Namen nennenGetty ImagesZur Bildergalerie

Statt "Papa": Brad Pitts Kids sollen ihn beim Namen nennen

1. Juli 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (43) will ihrem Ex Brad Pitt (54) wohl ziemlich zusetzen! Seit der Trennung führt das ehemalige Traumpaar einen erbitterten Rosenkrieg. Vor allem wenn es um ihre sechs gemeinsamen Kinder geht, fährt Angie immer wieder die Krallen aus. Ursprünglich wollte sie sogar das alleinige Sorgerecht für ihre Sprösslinge haben, das Gericht hat letztendlich aber anders entschieden – Brad durfte sein Besuchsrecht behalten. Doch nun holt die Schauspielerin offenbar erneut zum Gegenschlag aus: Die Kinder sollen ihren Vater ab sofort nur noch beim Vornamen nennen!

Wie ein enger Vertrauter der Hollywood-Ikone gegenüber dem Boulevardmagazin Life & Style durchblicken ließ, betrachte sich die "Maleficent"-Darstellerin nach wie vor als Hauptelternteil. Aus diesem Grund soll auch nur sie von ihren Sprösslingen mit einem Kosenamen angesprochen werden. "Sie befahl den Kindern, Brad mit dem Vornamen anzusprechen und nicht mit 'Papa''", berichtete der Insider. Vor allem ihre Jüngsten Knox (9) und Vivienne (9) seien davon allerdings alles andere als begeistert.

Und was sagt Papa Brad dazu? "Er will einfach nur seine Kinder sehen und sie ihn", erklärte die Quelle weiter. Ein offizielles Statement hat der Familienvater bisher jedoch noch nicht zu der Forderung seiner Verflossenen abgegeben. Wie findet ihr Angelinas Verhalten? Stimmt ab!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Wie findet ihr Angelinas Verhalten?
495
4052


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de