Promiflash Logo
Natürlich schön: Cathy Hummels zeigt sich ohne Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön: Cathy Hummels zeigt sich ohne Make-up!

2. Juli 2018, 5:59 - Isabella-Sophie Funke

Sie sieht eben auch ohne viel Schnickschnack gut aus: Cathy Hummels' (30) Baby-Glow hält fast ein halbes Jahr nach der Geburt von Söhnchen Ludwig an. Die Frau von Kicker Mats Hummels (29) verzückt ihre Community immer wieder mit make-up-freien Looks – wie bereits während der Schwangerschaft. Jetzt begeistert die Designerin erneut mit einem supernatürlichen Aussehen – Cathy pfeift auf schwere Schönheitshelferlein und zeigt sich ungeschminkt!

Via Instagram teilte die Fashion-Expertin vor wenigen Tagen ein Selfie. In einem sportlichen Tanktop und etwas zerzaustem Haar schenkt die 30-Jährige ihren Followern ein Lächeln. "Der Komplett-mit-Nix-im-Gesicht-Tag", betitelte Cathy ihren Schnappschuss. Doch ganz ohne Hilfe geht es auch bei der Yoga-Liebhaberin nicht. "Finde einfach ein Plätzchen mit gutem Licht für ein Foto", verrät die Vollblut-Mami ihren Trick für das perfekte Bild.

Cathys Strahlen liegt aber wohl nicht nur an Baby Ludwig oder der perfekten Beleuchtung. Erst vor Kurzem feierte sie mit ihrem Mats ihren dritten Hochzeitstag. "Keine Worte finde ich für uns, einfach, weil es keine gibt, um das zu beschreiben, was mir unsere kleine Familie bedeutet", schrieb sie zu einem verschmusten Hochzeitsbild von sich und ihrem Schatz.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie findet ihr Cathys Look ohne Make-up?
458
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de