Sie sieht eben auch ohne viel Schnickschnack gut aus: Cathy Hummels' (30) Baby-Glow hält fast ein halbes Jahr nach der Geburt von Söhnchen Ludwig an. Die Frau von Kicker Mats Hummels (29) verzückt ihre Community immer wieder mit make-up-freien Looks – wie bereits während der Schwangerschaft. Jetzt begeistert die Designerin erneut mit einem supernatürlichen Aussehen – Cathy pfeift auf schwere Schönheitshelferlein und zeigt sich ungeschminkt!

Via Instagram teilte die Fashion-Expertin vor wenigen Tagen ein Selfie. In einem sportlichen Tanktop und etwas zerzaustem Haar schenkt die 30-Jährige ihren Followern ein Lächeln. "Der Komplett-mit-Nix-im-Gesicht-Tag", betitelte Cathy ihren Schnappschuss. Doch ganz ohne Hilfe geht es auch bei der Yoga-Liebhaberin nicht. "Finde einfach ein Plätzchen mit gutem Licht für ein Foto", verrät die Vollblut-Mami ihren Trick für das perfekte Bild.

Cathys Strahlen liegt aber wohl nicht nur an Baby Ludwig oder der perfekten Beleuchtung. Erst vor Kurzem feierte sie mit ihrem Mats ihren dritten Hochzeitstag. "Keine Worte finde ich für uns, einfach, weil es keine gibt, um das zu beschreiben, was mir unsere kleine Familie bedeutet", schrieb sie zu einem verschmusten Hochzeitsbild von sich und ihrem Schatz.

Cathy Hummels in MoskauInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels in Moskau
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Mats Hummels und seine Ehefrau CathyInstagram / Catherinyyy
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy
Wie findet ihr Cathys Look ohne Make-up?702 Stimmen
458
Steht ihr total super!
244
Ich finde, mit etwas Schminke sieht sie noch frischer aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de