Promiflash Logo
Cathy Hummels: Süße Worte zum 3. Hochzeitstag mit MatsGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: Süße Worte zum 3. Hochzeitstag mit Mats

15. Juni 2018, 11:11 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (30) und ihr Mats (29) gehen schon über ein Jahrzehnt zusammen durchs Leben. Ihre große Liebe besiegelten die Moderatorin und der FC Bayern München-Kicker im Juni 2015 mit einer traumhaften Hochzeit in München. Seit diesem Jahr ist das schöne Paar nicht mehr alleine. Im Januar krönte der kleine Ludwig die Liebe der zwei Turteltauben. Heute feiern die beiden ihren dritten Hochzeitstag – der erste mit Baby! Cathy gratulierte ihrem Schatz jetzt mit liebevollen Zeilen.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Fashion-Expertin einen romantischen Hochzeitsschnappschuss. Auf dem umarmt Mats seine Braut von hinten und drückt ihr einen innigen Kuss auf die Wange. Dazu schreibt Cathy: "Heute vor drei Jahren... keine Worte finde ich für uns, einfach weil es keine gibt, um das zu beschreiben, was mir unsere kleine Familie bedeutet. Du, Ich & Ludwig." Manchmal reichen Worte eben nicht aus, um große Gefühle auszudrücken!

Cathy ist nicht die einzige Promi-Ehefrau, die ihren Hochzeitstag via Social Media feiert. Anfang Juni ließ auch Daniela Katzenberger (31) ihre Follower an ihrem Zweijährigen teilhaben. Zwar weniger romantisch, dafür typisch Katze: Das TV-Gesicht teilte einen lustigen Sonnenschnappschuss, auf dem sie akrobatische Übungen auf dem Rücken ihres Göttergatten Lucas Cordalis (50) macht.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Welcher Post zum Hochzeitstag gefällt euch besser?
615
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de