Promiflash Logo
Seltenes Niedlich-Pic: Megan Fox zeigt ihren jüngsten Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltenes Niedlich-Pic: Megan Fox zeigt ihren jüngsten Sohn!

2. Juli 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Ein rarer Einblick in Megan Fox (32)' privates Fotoalbum! Während andere Promi-Mütter ihren Nachwuchs immer wieder stolz im Netz präsentieren oder sogar eigene Profile für die Kids anlegen, hält sich die Schauspielerin eher bedeckt. Umso größer ist die Freude ihrer Fans nun über einen neuen Schnappschuss, der den kleinen Journey River Green (1) zeigt: Megans jüngster Sohn ist ganz schön groß geworden!

Was für ein Unterschied zum letzten Bild, das die Transformers-Darstellerin im Januar auf ihrem Instagram-Account geteilt hatte! Während Journey auf dem sechs Monate alten Foto noch mit recht kurzen Haaren bezaubert, ist auf dem neuen Pic schon eine ordentliche blonde Matte zu sehen. Die Fans des US-Stars sind von dem seltenen Anblick des kleinen Mannes absolut begeistert, wie zahlreiche Kommentare zeigen – einige sprechen gar vom "schönsten Baby der Welt", was bei den Genen der Eltern nicht verwunderlich sei.

Neben dem kleinen Blondschopf haben Megan und ihr Ehemann Brian Austin Green (44), die seit 2010 verheiratet sind, noch die zwei Söhne Bodhi (4) und Noah (5). Zwar versucht das Schauspieler-Paar, das Jungs-Trio so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, wird aber dennoch manchmal mit der Familie geknipst. Erst vor einigen Monaten lösten Pics ihres Ältesten Noah eine große Debatte aus, weil der Junge gerne in Kleidern unterwegs ist.

Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Megan so selten Pics ihres Kindes zeigt?
786
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de