Ein rarer Einblick in Megan Fox (32)' privates Fotoalbum! Während andere Promi-Mütter ihren Nachwuchs immer wieder stolz im Netz präsentieren oder sogar eigene Profile für die Kids anlegen, hält sich die Schauspielerin eher bedeckt. Umso größer ist die Freude ihrer Fans nun über einen neuen Schnappschuss, der den kleinen Journey River Green (1) zeigt: Megans jüngster Sohn ist ganz schön groß geworden!

Was für ein Unterschied zum letzten Bild, das die Transformers-Darstellerin im Januar auf ihrem Instagram-Account geteilt hatte! Während Journey auf dem sechs Monate alten Foto noch mit recht kurzen Haaren bezaubert, ist auf dem neuen Pic schon eine ordentliche blonde Matte zu sehen. Die Fans des US-Stars sind von dem seltenen Anblick des kleinen Mannes absolut begeistert, wie zahlreiche Kommentare zeigen – einige sprechen gar vom "schönsten Baby der Welt", was bei den Genen der Eltern nicht verwunderlich sei.

Neben dem kleinen Blondschopf haben Megan und ihr Ehemann Brian Austin Green (44), die seit 2010 verheiratet sind, noch die zwei Söhne Bodhi (4) und Noah (5). Zwar versucht das Schauspieler-Paar, das Jungs-Trio so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, wird aber dennoch manchmal mit der Familie geknipst. Erst vor einigen Monaten lösten Pics ihres Ältesten Noah eine große Debatte aus, weil der Junge gerne in Kleidern unterwegs ist.

Journey River Green, Sohn von Megan FoxInstagram / the_native_tiger
Journey River Green, Sohn von Megan Fox
Megan Fox und Ehemann Brian Austin Green auf einer Gala von "Ferrari" in Beverly HillsRudy Torres/Splash News
Megan Fox und Ehemann Brian Austin Green auf einer Gala von "Ferrari" in Beverly Hills
Megan Fox, Brian Austin Green und Söhnchen Noah nach einem Lunch in Studio CityWENN
Megan Fox, Brian Austin Green und Söhnchen Noah nach einem Lunch in Studio City
Wie findet ihr es, dass Megan so selten Pics ihres Kindes zeigt?821 Stimmen
786
Gut so, man muss ja nicht alles Private teilen.
35
Ich würde gerne mehr sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de