Ihre Hochzeit war der schönste Tag ihres Lebens! Vergangenen Freitag schwor Liz Kaeber (25) ihrer Jugendliebe Nick Maerker die ewige Treue. Zwei traumhafte Hochzeitskleider, eine Kutschfahrt, weiße Tauben und eine hängende Hochzeitstorte rundeten das märchenhafte Spektakel ab. Gegenüber Promiflash kam die 25-Jährige aus dem Schwärmen kaum noch heraus. "Das Emotionalste war die Trauung an sich, unser Ehegelübde, das wir uns gegeben haben, und die Worte dann von Nick noch mal zu hören", verriet sie auf dem Hello Body-Event im Rahmen der Berliner Fashion Week. Auch die herzzerreißende Rede ihrer älteren Schwester rührte die Ex-Bachelor-Kandidatin zu Tränen.

Liz Kaebers Hochzeit: Das waren die emotionalsten Momente!Collage: Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de