Promiflash Logo
Nach Heirats-Schwänzerei: Alles gut zwischen Nico & Leonard?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Heirats-Schwänzerei: Alles gut zwischen Nico & Leonard?

3. Juli 2018, 7:10 - Promiflash Redaktion

Herrscht bei Nico Schwanz (40) und Leonard Freier (33) etwa dicke Luft? Auf keinen Fall! Anfang Juni besiegelten der einstige RTL-Rosenkavalier und seine Liebste Caona ihre Liebe mit dem Jawort. Auf einem Brandenburger Schloss schmiss das frischgebackene Ehepaar eine romantische Sause, die Leos Kumpel Nico ärgerlicherweise verpasste. Promiflash traf das Model bei der Premiere der “Horror Hour” im Berlin Dungeon. Auf die Frage, ob der Ex-Bachelor und seine Frau nun sauer auf ihn seien, antwortete er: “Die waren mir überhaupt nicht böse. Ich bin hier ja auch mit Leo die ganze Zeit unterwegs gewesen. Das ist selbstverständlich. Leonard hat auch gleich geschrieben: ‘Nico, ich verstehe dich zu 100 Prozent!’”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de