Promiflash Logo
Nach Rauferei & Job-Verlust: Daniele Negroni plant Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Rauferei & Job-Verlust: Daniele Negroni plant Comeback!

3. Juli 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (22) ist seit über einer Woche nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken: Zwischen dem Sänger und seiner mittlerweile Ex-Freundin Tina Neumann (16) soll es nach einem Streit zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Die Prügelvorwürfe streitet der einstige DSDS-Zweitplatzierte konsequent ab – doch der Skandal kostete ihn trotzdem einen großen Job im Rahmen der "Toggo Tour". Von den Vorkommnissen will sich der Musiker aber nicht unterkriegen lassen – er plant bereits ein Comeback!

In seiner Instagram-Story hält sich Daniele zwar noch etwas bedeckt, doch gibt sich kämpferisch und kündigt eine Überraschung an: "Ich melde mich zurück und zwar mit etwas Großem. Seid gespannt!" Auch seinen Hatern macht der "Absolutely Right"-Interpret eine Ansage: "Unterschätzt mich nicht, das wird lustig!" Ob sich der 22-Jährige wohl wieder verstärkt seiner Musikkarriere widmen wird?

Nur wenige Stunden nach dem Streit mit der Influencerin konnte Daniele seine Fans nicht wie gewohnt mit seinem Bühnentalent beeindrucken. Auf der You-Messe trat der TV-Star zwar wie geplant auf – doch anscheinend nahmen ihn die Geschehnisse um Tina so stark mit, dass er nach zwei Songs das Konzert abbrach.

Glaubt ihr, dass Danieles Comeback so leicht gelingen wird?
125
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de