Für diese Bald-Mama geht's langsam richtig rund! Im Februar wurde bekannt, dass Elena Miras (26) und Mike Heiter ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seit der Verkündung können ihre Follower dem prominenten Babybauch förmlich beim Wachsen zusehen. Mittlerweile neigt sich der Baby-Countdown dem Ende zu: Die werdende Mutter ist schon in ihrer 37. Schwangerschaftswoche angekommen. Auf welchem Weg das Kind wohl auf die Welt kommen wird?

Diese Frage beschäftigt Elenas Fans schon seit einer Weile. In einer neuen Instagram-Story löst die Love Island-Beauty das Rätselraten auf: "Viele von euch haben gefragt, ob ich den Kaiserschnitt machen werde und das werde ich nicht machen. Ich werde ganz normal gebären, sofern das natürlich möglich ist, weil für das sind wir Frauen ja gemacht", fiebert die Brünette dem großen Tag bereits entgegen.

Den errechneten Geburtstermin plaudert sie auch gleich aus: Ende Juli soll ihr Täubchen das Licht der Welt erblicken. Bis dahin haben die Fast-Eltern aber noch alle Hände voll zu tun. Mike und Elena wollen davor unbedingt ihren Umzug hinter sich bringen.

Elena Miras in ihrer 37. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in ihrer 37. Schwangerschaftswoche
Elena Miras in ihrer 36. SchwangerschaftswocheInstagram / elena_miras
Elena Miras in ihrer 36. Schwangerschaftswoche
Mike Heiter und Elena MirasInstagram / mikeheiter12
Mike Heiter und Elena Miras
Wie findet ihr es, dass Elena ihre Fans immer in alles einweiht?692 Stimmen
444
Total cool!
248
Ich finde nicht, dass sie unbedingt alles verraten muss...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de