Promiflash Logo
Hochschwangere Elena Miras: Plant sie einen Kaiserschnitt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochschwangere Elena Miras: Plant sie einen Kaiserschnitt?

5. Juli 2018, 4:01 - Promiflash Redaktion

Für diese Bald-Mama geht's langsam richtig rund! Im Februar wurde bekannt, dass Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seit der Verkündung können ihre Follower dem prominenten Babybauch förmlich beim Wachsen zusehen. Mittlerweile neigt sich der Baby-Countdown dem Ende zu: Die werdende Mutter ist schon in ihrer 37. Schwangerschaftswoche angekommen. Auf welchem Weg das Kind wohl auf die Welt kommen wird?

Diese Frage beschäftigt Elenas Fans schon seit einer Weile. In einer neuen Instagram-Story löst die Love Island-Beauty das Rätselraten auf: "Viele von euch haben gefragt, ob ich den Kaiserschnitt machen werde und das werde ich nicht machen. Ich werde ganz normal gebären, sofern das natürlich möglich ist, weil für das sind wir Frauen ja gemacht", fiebert die Brünette dem großen Tag bereits entgegen.

Den errechneten Geburtstermin plaudert sie auch gleich aus: Ende Juli soll ihr Täubchen das Licht der Welt erblicken. Bis dahin haben die Fast-Eltern aber noch alle Hände voll zu tun. Mike und Elena wollen davor unbedingt ihren Umzug hinter sich bringen.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr es, dass Elena ihre Fans immer in alles einweiht?
444
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de