Promiflash Logo
Bald-Mama Elena Miras: Taufkarten werden bereits geschriebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mama Elena Miras: Taufkarten werden bereits geschrieben

1. Juli 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Diese Fast-Mami hat die Baby-Vorfreude gepackt! Schon in kurzer Zeit werden die Love Island-Stars Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) zum allerersten Mal Eltern. Bereits seit Monaten lässt die werdende Mutter ihre Community an dem Geburts-Countdown teilhaben. Mittlerweile ist die Brünette in ihrer 36. Schwangerschaftswoche angekommen – da will ganz schön viel organisiert werden. Elena arbeitet schon jetzt an den Taufkarten!

In ihrer Instagram-Story hat die 25-Jährige alle Hände voll zu tun: "Endlich schaffe ich es, mich zu melden. [...] Ich muss auch die Taufkarten noch erstellen, weil die Kleine wird dann im September getauft", lässt Elena ihre Follower wissen. Einige Muster habe der TV-Star schon erstellt, endgültig entscheiden konnte er sich aber noch nicht.

Bei ihrem Schatz Mike kann die kugelrunde Beauty aber bestimmt eine zweite Meinung einholen – auf die ihrer Eltern muss sie zurzeit verzichten. Ihre Familie, bei der Elena im Moment wohnt, ist verreist. Die perfekte Gelegenheit, um zu beweisen, dass sie die Alltagsaufgaben einer frischgebackenen Family auch selbstständig meistern können!

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Wünscht ihr euch mehr Updates dieser Art?
126
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de