Kleiner Zwilling! Vor knapp zwei Monaten wurden Model Chrissy Teigen (32) und Schmusesänger John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern. Genau wie nach der Geburt ihres ersten Sprosses Luna Simone (2) im April 2016 entzückt das Paar seine Community seither mit zahlreichen goldigen Schnappschüssen ihres Sohnemanns Miles. Nun teilte der stolze Papa ein Foto, auf dem das Gesicht des Neuzugangs detailliert zu erkennen ist – und machte damit deutlich: Der süße Fratz ist seinem Papa John wie aus dem Gesicht geschnitten!

Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen! Auf Instagram teilte der Musiker nun ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie sein jüngster Racker auf seinem Schoß liegt und direkt in die Kamera schaut. "Mein kleiner Miles", kommentierte der 39-Jährige die süße Momentaufnahme. Auch Johns Follower gerieten bei diesem niedlichen Anblick ganz aus dem Häuschen und stellten begeistert fest: Miles kommt optisch ganz nach seinem Papa! "Buchstäblich dein Zwilling", "Er hat dein Gesicht" und "Eine Kopie von dir", lauteten nur drei der Kommentare unter dem Foto.

Genau wie seine große Schwester ist auch Söhnchen Miles das Ergebnis einer künstlichen Befruchtung. Bei der ersten Schwangerschaft hatten sich die frischgebackene Zweifachmama Chrissy und ihre Ehemann aus mehreren Embryonen bewusst für ein Mädchen entschieden – mit dem zweiten Nachwuchs sollte jetzt ein Junge die kleine Familie ergänzen.

Miles Theodore Stephens, Sohn von John LegendInstagram / johnlegend
Miles Theodore Stephens, Sohn von John Legend
Chrissy Teigen und John LegendJamie McCarthy / Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend bei einem DateInstagram / johnlegend
Chrissy Teigen und John Legend bei einem Date
Findet ihr, dass Miles seinem Papa ähnlich sieht?226 Stimmen
192
Total, wie aus dem Gesicht geschnitten!
34
Nein, der Vergleich ist übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de