Promiflash Logo
Noch unsicher? Jochen Schropps erster Auftritt nach OutingGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch unsicher? Jochen Schropps erster Auftritt nach Outing

6. Juli 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend meisterte Jochen Schropp (39) seinen ersten öffentlichen Auftritt nach seinem Coming-out. Nach einem jahrelangen Versteckspiel bekannte sich der Moderator erst vor wenigen Wochen zu seiner Homosexualität. Auf der Hugo Boss Spring/Summer 2019-Show im Rahmen der Berliner Fashion Week gab sich der TV-Allrounder nun ungewohnt medienscheu. Mit einer Hand in der Hosentasche und einem verlegenen Lächeln posierte er nur kurz für die Kameras – Interviews winkte er ab. Ob diese ungewohnte Schüchternheit von seinem Outing herrührt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de