Promiflash Logo
Oberkörperfrei: Heidi Klum postet sexy Pic von Tom Kaulitz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oberkörperfrei: Heidi Klum postet sexy Pic von Tom Kaulitz!

6. Juli 2018, 21:18 - Promiflash Redaktion

Süße Grüße aus dem Liebesnest! Kein anderes Paar sorgt derzeit für so viel virtuelles Herzrasen wie Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28). Das Supermodel und das Tokio Hotel-Mitglied outeten sich zwar erst vor einigen Wochen offiziell als Paar – seitdem können die beiden aber überhaupt nicht mehr die Finger voneinander lassen. Ob in der Öffentlichkeit oder im eigenen Heim, die Blondine und der Teenie-Rocker kommen einfach nicht aus dem Turteln heraus – und lassen ihre Fans nur allzu gerne an ihrem Glück teilhaben!

Heidis Instagram-Account könnte mittlerweile fast als Pärchenprofil durchgehen. Ihre Page strotzt nur so von gemeinsamen Schnappschüssen mit ihrem Traummann. Ihren aktuellen Post widmet sie jetzt sogar Tom alleine – und diese Aufnahme könnte ihre Follower sogar noch ein bisschen mehr von ihrem ganz persönlichen Beau überzeugen: Auf der schwarz-weißen Aufnahme ist Tom nämlich völlig oberkörperfrei zu sehen!

Der Anblick von seiner trainierten Brust scheint der 45-Jährigen offenbar immer noch regelmäßig die Sprache zu verschlagen – das Foto ihres verträumten Kuschel-Buddys teilt sie ganz ohne Bildunterschrift. Nach dem Schmuseschnappschuss-Marathon der letzten Wochen ist die aber wohl auch gar nicht mehr nötig: Manchmal sagen Bilder eben doch mehr als tausend Worte.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Heidi solche Bilder von Tom teilt?
1270
1743


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de