Promiflash Logo
Zweisamkeit statt 4.-Juli-Sause: TayTay im Urlaub mit JoeJamie McCarthy/Getty Images for Universal PicturesZur Bildergalerie

Zweisamkeit statt 4.-Juli-Sause: TayTay im Urlaub mit Joe

6. Juli 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Superstar Taylor Swift (28) ist bekannt für ihre großen Partys zum amerikanischen Unabhängigkeitstag! Für die Sängerin war es in den vergangenen Jahren fast schon zu einer Tradition geworden, den 4. Juli gemeinsam mit Freunden zu zelebrieren. Doch seit einem Jahr ist TayTay mit Schauspieler Joe Alwyn (27) zusammen – vermutlich seinetwegen verzichtete sie schon im vergangenen Jahr auf eine große Sause und auch dieses Jahr verbringt sie den Nationalfeiertag lieber mit ihrem Schatz: Bei Taylor und Joe war am Mittwoch Badespaß angesagt.

Wie das Magazin People berichtete, weilte die Musikerin am 4. Juli mit ihrem Liebsten im Urlaub. In einen rot-weiß gestreiften Bikini gekleidet, wurde sie auf den karibischen Turks- und Caicos-Inseln gesichtet. Das Paar planschte zusammen im Meer und wirkte bis über beide Ohren verliebt. Derartige Schnappschüsse sind selten, denn normalerweise versuchen die beiden, ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus zu halten.

Die "Gorgeous"-Interpretin soll seit Monaten nur noch im Privatjet unterwegs sein, um Joe heimlich in seinem Haus in Nord-London treffen zu können. Wie ein Insider dem Online-Portal E! verriet, würde TayTay bei ihren London-Reisen ohne Sicherheitskontrolle ins Flugzeug steigen und direkt nach der Landung mit dem Auto zu ihrem Liebsten kutschiert.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Glaubt ihr, dass Taylor in Joe den Richtigen gefunden hat?
229
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de