Promiflash Logo
Süßer Kätzchen-Throwback: Lucas Cordalis und Baby SophiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Kätzchen-Throwback: Lucas Cordalis und Baby Sophia

7. Juli 2018, 10:29 - Promiflash Redaktion

Damals wie heute ein süßes Duo: Vor knapp drei Jahren kam Lucas Cordalis' (50) kleine Tochter Sophia (2) zur Welt – laut Mama Daniela (31) machte er sich von Anfang an großartig als Papa! Das sieht man auch auf den vielen putzigen Schnappschüssen der beiden. Neben ihren üblichen Albernheiten scheinen der stolze Vater und seine kleine Prinzessin am liebsten zu kuscheln, wie dieses Foto jetzt beweist: Die Katze postete nun ein meganiedliches Throwbackpic von Lucas und Sophia!

Auf der Collage, die Dani auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, bekommen ihre Fans zwei tolle Momentaufnahmen zu sehen: Auf dem linken Bild war Sophia vermutlich erst einige Tage alt und das rechte Foto entstand im vergangenen Monat. Trotzdem haben die Schnappschüsse einiges gemeinsam – sowohl auf dem älteren, als auch auf dem aktuellen Bild reiben Papa Lucas und seine Kleine supersüß ihre Nasen aneinander! Das scheint auch jetzt noch ihre liebste Kuschelpose zu sein.

Wie groß Sophia schon geworden ist, bewies auch diese Aufnahme von der Katzenmama: Auf dem Pic, das sie in ihrer Instagram-Story postete, zeigt die Kultblondine den allerersten Strampler ihres Töchterchens – und dieser ist megaklein! Schon im kommenden Monat wird das einzige Kind von Lucas und Dani bereits drei Jahre alt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Könnt ihr fassen, dass Sophia schon nächsten Monat drei Jahre alt wird?
421
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de