Seine Mädels sind sein größtes Geschenk! Gewiss, als einziger Hahn im pinken Cordalis-Katzenberger-Korb hat es Lucas Cordalis (50), der Mann von Daniela Katzenberger (31) und Papa der kleinen Sophia (2), nicht immer leicht. Seinen beiden Damen liest der Musikproduzent jeden Wunsch von den Lippen ab. Und auch wenn die weibliche Fraktion im Hause eindeutig das Zepter in der Hand hat, steht dem Familienoberhaupt das Glück ins Gesicht geschrieben. Sein aktueller Post beweist: Seine Family ist sein Ein und Alles.

Auf Instagram gewährt der Sohn von Costa Cordalis (74) seinen Fans regelmäßig Einblicke in seinen Alltag mit seinen Liebsten. Am Montag begeisterte er mit einem Foto, das ihn gemeinsam mit der pfälzischen Kultblondine und dem gemeinsamen Töchterchen am Hafen zeigt. Der 50-Jährige trägt seine kleine Prinzessin auf dem Arm, Dani schmiegt sich an die beiden und legt ihren Arm liebevoll um ihren Gatten. Alle drei verzaubern mit strahlendem Lächeln – Harmonie pur bei dem Dream-Trio. "Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche", schrieb Lucas dazu.

Dass das Übermaß an Weiblichkeit nicht spurlos am einzigen Mann im Hause vorbeigeht, durften die Instagram-Follower der Katze in der Vergangenheit bereits erfahren: Auf dem pinken Bügelbrett glättet Lucas sogar Unterhosen und beweist damit wahre Hausmannqualitäten.

Sophia Cordalis und ihr Papa Lucas CordalisInstagram / lucascordalis
Sophia Cordalis und ihr Papa Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an ihrem HochzeitstagInstagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis an ihrem Hochzeitstag
Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis
Freut ihr euch über die zuckersüßen Family-Pics?399 Stimmen
310
Ja, total. Super, dass die beiden ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lassen.
89
Geht so. Manchmal nervt diese ständige Familienidylle auch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de