Promiflash Logo
Süßer Throwback: Tochter von Detlef D! Soost ist schon 12Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Throwback: Tochter von Detlef D! Soost ist schon 12

7. Juli 2018, 9:59 - Promiflash Redaktion

So groß ist Chani schon! Detlef D! Soost (48) bekam seine kleine Prinzessin und seinen Sohn Carlos gemeinsam mit seiner Ex-Flamme Ines Scaruppe – mittlerweile sind die beiden aber seit Langem getrennt. Dass der Fitnesscoach schon seit nunmehr zwölf Jahren Vater ist, kann er gar nicht fassen: Detlef postete jetzt zur Erinnerung ein süßes Throwback-Pic von Chani, auf dem sie erst zwei Jahre alt war!

Auf dem putzigen Bild, dass der Sportler nun auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte, kaut Mini-Chani grinsend auf einer Platikschüssel herum. Detlef kann gar nicht glauben, dass dieser Moment bereits vor zehn Jahren aufgenommen wurde: "Jetzt ist sie schon 12 und geht aufs Gymnasium. Die Zeit rennt, nutzt sie meine Lieben!", schrieb er unter das Foto. Aktuellere Schnappschüsse von seiner ältesten Tochter teilt der Dreifachpapa nur selten mit seinen Fans.

Der Motivationscoach und seine Frau Kate Hall (35) haben auch noch eine gemeinsame Tochter: Vor acht Jahren bekamen sie Nesthäkchen Ayana. Detlef und die Yogatrainerin sind seit 2012 glücklich verheiratet.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Hättet ihr gedacht, dass Detlef D! Soosts Älteste schon 12 ist?
159
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de