Er kennt sie alle! Influencer und Stilikone Riccardo Simonetti ist aus der Fashion- und Lifestylewelt nicht mehr wegzudenken – auf den vielen Events und Partys schloss er in den letzten Jahren so einige Freundschaften mit bekannten Ladys: Dazu zählen unter anderem die frischgebackene Mami Bonnie Strange (32), Beauty Farina Opoku alias Novalanalove und Model Stefanie Giesinger (21). Nun traf er auf die wohl einflussreichste Frau von allen: Riccardo begegnete jetzt Kanzlerin Merkel bei einer Veranstaltung im Bundeskanzleramt!

Diesen Moment hielt der Webstar sogar mit einem Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite fest und stellte das Pic scherzhaft als "Photobomb" der Kanzlerin hin: Auf dem Selfie grinst Riccardo verschmitzt, denn im Hintergrund ist Angela Merkel (63) zu sehen, die nur wenige Meter hinter ihm steht! Wie der Spaßvogel zu der großen Ehre kam, zu einer Veranstaltung im Bundeskanzleramt eingeladen zu werden, verriet er nicht.

Der Influencer wählte für die Veranstaltung in Anwesenheit der Kanzlerin einen gänzlich rosafarbenen Anzug – für seine auffälligen und kunterbunten Outfits sowie für sein sonniges Gemüt ist Riccardo bereits bekannt und vermutlich auch deswegen so beliebt bei seinen Fans. Folgt ihr ihm auch auf Social Media? Stimmt ab!

Webstars Farina Opoku alias Novalanalove und Riccardo Simonetti, Juli 2018Instagram / riccardosimonetti
Webstars Farina Opoku alias Novalanalove und Riccardo Simonetti, Juli 2018
Webstars Riccardo Simonetti und Bonnie StrangeInstagram / riccardosimonetti
Webstars Riccardo Simonetti und Bonnie Strange
Webstar Riccardo Simonetti im Bundeskanzleramt, Juli 2018Instagram / riccardosimonetti
Webstar Riccardo Simonetti im Bundeskanzleramt, Juli 2018
Folgt ihr Riccardos Social Media Accounts?89 Stimmen
25
Ja, er ist einfach superlustig und cool!
64
Nein, ich bin ihm bisher nicht gefolgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de