Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Motsi: Süßer Liebespost an schöne Schwestern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Motsi: Süßer Liebespost an schöne Schwestern!

8. Juli 2018, 7:09 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (37) schlägt schon bald ein ganz neues Lebenskapitel auf! Das Let's Dance-Jurymitglied wird in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Damit schenkt sie ihrer Familie nicht nur ein neues Minimitglied. Die knapp eineinhalbjährige Tochter ihrer Schwester Phemelo erhält so auch eine fast gleichaltrige Spielkameradin. Vielleicht auch deshalb rekapitulierte Motsi die Beziehung zu ihren zwei Schwestern jetzt in einem rührenden Post auf Social-Media.

Drei wunderschöne Frauen stehen in traditionell afrikanischen Kleidern im Garten einer mallorquinischen Finca. Das Instagram-Bild, auf dem Otlile (27), Motsi und Phemelo in die Kamera strahlen, ist bereits ein Jahr alt. Es entstand auf der Hochzeitsfeier der Tanzschulinhaberin. Dazu schreibt sie: "Der beste Ratschlag, den meine Mutter mir jemals gegeben hat: 'Sei nett zu deinen Schwestern. Deine Freunde werden kommen und gehen, aber deine Schwestern wirst du immer haben.'" Ihre Mutter habe ihr versprochen, dass Otlile und Phemelo eines Tages ihre besten Freundinnen sein werden.

Der Post macht klar: die beiden Frauen bedeuten Motsi wirklich alles. Sie seien nicht nur ihre Unterstützung, ihr Ein und Alles, ihr Entertainment, ihr Publikum und ihre Kritiker, sondern auch ihre größten Fans und – wie ihre Mama vorhersagte – ihre besten Freunde.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Was ist euch wichtiger: Geschwister oder Freunde?
778
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de