Fußballer Harry Kane (24) hat zurzeit wirklich allen Grund zur Freude: Mit dem 2:0-Sieg gegen Schweden beförderte sich die englische Nationalmannschaft ins WM-Halbfinale, was Kapitän Harry unglaublich stolz gemacht hat. Doch auch privat läuft es bei dem Londoner Kicker total rund. Mit seiner Verlobten Katie Goodland erwartet er bereits sein zweites Kind, das noch während der Fußball-Weltmeisterschaft zur Welt kommen könnte.

Erst im vergangenen Jahr wurde Harrys Tochter Ivy Jane geboren. Nun ist Katie laut Gala wieder hochschwanger und steht kurz vor der Geburt. Sollte der Stürmer zu seiner Verlobten nach England fliegen, würde er allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Halbfinale gegen Kroatien am Mittwoch verpassen. Die Entscheidung für den 24-Jährigen ist sicher alles andere als einfach. Allerdings ist Harry nicht der einzige Spieler, der während der diesjährigen WM vor der Wahl zwischen Familie und Kicker-Ehre stand.

Auch der Däne Jonas Knudsen und der Schweizer Kicker Breel Ambolo schwänzten WM-Spiele, um bei der Geburt ihrer Kinder dabei sein zu können. Lediglich Schwedens Kapitän Andreas Granqvist war bei der Entbindung seines Sohnes nicht im Kreißsaal. Vergangenen Freitag hat seine Frau Sofie das Kind zur Welt gebracht, ihm allerdings verboten, nach Hause zu jetten. Der Schweizer Zeitung Blick erklärte sie: "Es sind diese WM-Momente, von denen er schon als kleiner Junge geträumt hat."

Harry Kane mit Katie Goodland bei den BRIT Awards 2018Lia Toby/WENN.com
Harry Kane mit Katie Goodland bei den BRIT Awards 2018
Harry Kanes Tochter in einem Trikot ihres VatersInstagram / kategoodersxx
Harry Kanes Tochter in einem Trikot ihres Vaters
Fußballer Harry Kane während des WM-Spiels zwischen England und PanamaAlex Morton / Getty Images
Fußballer Harry Kane während des WM-Spiels zwischen England und Panama
Was denkt ihr, fliegt Harry Kane zu seiner Verlobten, um sie bei der Geburt zu unterstützen?720 Stimmen
265
Bestimmt! Immerhin bringt sie sein Kind zur Welt.
455
Eher nicht! Schließlich ist die WM total wichtig für ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de