Promiflash Logo
Sixpack-Check & Knutschen: Aurora Ramazzotti in Fummel-LauneVincenzo Aloisi / MEGAZur Bildergalerie

Sixpack-Check & Knutschen: Aurora Ramazzotti in Fummel-Laune

9. Juli 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Wenn es nach diesen beiden geht, löst Mailand jetzt Paris als Hauptstadt der Liebe ab! Seit über einem Jahr schon sind Aurora Ramazzotti (21) und ihr Goffredo Cerza ein Paar. Die Tochter der beliebten Moderatorin Michelle Hunziker (41) hat in dem Studenten offenbar den Partner fürs Leben gefunden – das lassen ihre zahlreichen Turtel-Pics im Netz jedenfalls vermuten. Jetzt flirtet und fummelt das Paar auch vor den Linsen der Fotografen, was das Zeug hält.

Deutlicher kann man seine Zuneigung wohl kaum zeigen! Paparazzi erwischten die 21-Jährige und ihr Herzblatt in Mailand, wo sie während eines Ausflugs mit Auroras Familie eine kurze Auszeit auf einer Bank genossen. Erst hob die Nachwuchs-Moderatorin das Shirt ihres Liebsten an und gab damit den Blick auf seine gestählten Bauchmuskeln frei – dann schnappte sie sich Goffredo und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Nur kurze Zeit später wurde das Paar dann mit ihrer berühmten Mutter, Oma Ineke und Auroras Halbschwestern Sole (4) und Celeste (3) geknipst. So nah können heiße Pärchen-Action und harmonisches Familienleben beieinander liegen!

Als das junge Glück mit Aurora noch frisch war, hatte ihre Mama den hübschen Schwiegersohn in spe genau im Auge behalten, wie sie Promiflash im Interview verriet. "Jetzt muss sie erst mal gucken, ob er sie wirklich liebt und ob er es ernst meint, dann kann er in die Familie kommen", hatte Michelle noch im April 2017 über den Schatz ihrer Tochter gesagt. Es sieht ganz so aus, als habe sich Goffredo bewiesen und bestens in die Familie seiner Partnerin integriert!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Was haltet ihr von den Fotos?
261
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de