Promiflash Logo
Verlobung bei ihrem Ex Justin: Selena Gomez ist geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei ihrem Ex Justin: Selena Gomez ist geschockt!

9. Juli 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Damit hat Selena Gomez (25) wohl nicht gerechnet! Vor einigen Monaten sah es noch so rosig aus für DAS On-Off-Pärchen schlechthin. Justin Bieber (24) und Selena dateten sich bis vor Kurzem erneut und machten den Fans ordentlich Hoffnung. Mittlerweile scheint zumindest Biebs darüber endgültig hinweg zu sein: Laut neusten Berichten habe sich der Popstar mit Model Hailey Baldwin (21) blitzverlobt, nachdem das Duo zuvor öfter verliebt in der Öffentlichkeit gesichtet wurde. Der Verflossenen, Sel, sollen diese Liebes-Nachrichten vom Ex so gar nicht gefallen haben!

Ein Insider packte nun gegenüber HollywoodLife aus, wie Selena mit dieser Überraschung umgegangen ist. "Selena war total geschockt und erstaunt zu hören, dass Justin Hailey einen Antrag machte." Die Sängerin könne diese News einfach nicht glauben. "Selena dachte nicht mal, dass es überhaupt so ernst ist zwischen den beiden. Der Gedanke, dass die beiden heiraten, ist irrsinnig für sie." Angeblich solle die "Wolves"-Interpretin sogar eine Message hinter dieser Handlung ihres ehemaligen Partners vermuten: "Sie hat das Gefühl, als habe Justin Hintergedanken, dass er versucht, sie eifersüchtig zu machen oder dass er ihr beweisen will, dass er wirklich erwachsen und bereit für eine feste Bindung ist. Sie kann sich das nicht anders erklären", so die Quelle weiter.

Diesen Schock schien Sel im Beisein ihrer Freunde zu verarbeiten. Die schöne Brünette wurde am Sonntag, kurz nach dem Bekanntwerden des Verlobungsknallers, auf einer Bootstour in New York gesichtet. Im Bikini ließen sich Sel und ihre Mädels die Sonne auf den Bauch scheinen – und dabei schien der Popstar trotz alldem breit strahlen zu können.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Selena Gomez wegen der Verlobungsnachricht geknickt ist?
10014
2026


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de