Promiflash Logo
Fans staunen: Nina Dobrev & Vanessa Hudgens sehen gleich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans staunen: Nina Dobrev & Vanessa Hudgens sehen gleich aus

11. Juli 2018, 22:12 - Promiflash Redaktion

Sie sehen sich total ähnlich! Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (29) und High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (29) kennen sich schon seit vielen Jahren. Für den Streifen "Dog Days" standen sie nun das erste Mal gemeinsam vor der Kamera und der Film scheint sie zu richtig guten Freundinnen gemacht zu haben. Zusammen posierten sie für Selfies – eines davon sorgte nun bei ihren Fans für Erstaunen: Sie finden, dass Vanessa und Nina darauf aussehen wie Zwillingsschwestern!

Das Foto, das beide Schauspielerinnen auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts veröffentlichten, brachte massenhaft Follower zu derselben Einsicht: Nina und Vanessa sehen darauf beinahe gleich aus! "Wahnsinn, ihr könntet echt Zwillinge sein!","Seid ihr irgendwie verwandt?","Ich kann nicht fassen, wie ähnlich ihr euch seht", lauteten nur einige der erstaunten Kommentare. Auf dem Bild haben die brünetten Ladys einen ziemlich ähnlichen Look. Beide tragen einen stylischen Short-Bob – die aktuelle Trendfrisur in Hollywood – und auch ihr Make-up und ihr Schmuck ähneln sich enorm.

Damit sind die Schauspielerinnen nicht die einzigen Promis, die einen berühmten Doppelgänger haben: Auch die beiden Sänger Shawn Mendes (19) und Wincent Weiss (25) sehen sich ungemein ähnlich! Die Musiker trafen im vergangenen Monat sogar zufällig aufeinander und posierten gleich für ein gemeinsames Selfie.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Findet ihr auch, dass Nina und Vanessa sich total ähnlich sehen?
328
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de