Hailey Baldwin (21) wird nicht nur Justin Biebers (24) Ehefrau – sondern auch seine Fashionpolizei! Der Popstar machte in den vergangenen Jahren zahlreiche Style-Veränderungen durch: Vom Milchbubi entwickelte sich Justin zum Rockstar mit zotteligen Haaren, Tattoos und Oberlippenbärtchen. Auf aktuellen Fotos ist von dem Schnäuzer allerdings keine Spur mehr – und das soll, wenn es nach Biebs' Liebster Hailey geht, auch so bleiben!

Zur Verlobungsverkündung nutzte Justin auf Instagram ein älteres, aber besonders süßes Pärchenfoto, auf dem sein mittlerweile abrasierter Bart noch deutlich zu erkennen ist. Unter Justins Liebeserklärung häuften sich die Fan-Glückwünsche und auch zahlreiche Promis meldeten sich zu Wort. Darunter war auch Justins ehemaliger Tour-Manager Ryan Good, der mit Stil-Tipps für die Hochzeit nicht geizte. "Lass dir den Schnäuzer für die Hochzeit wieder wachsen!", forderte er. Dies konnte Model Hailey unmöglich unkommentiert lassen. Sie entgegnete witzelnd: "Wag es nicht, ihm diese Idee in den Kopf zu setzen, du Wahnsinniger!"

Am Montag machten Justin und Hailey ihre Beziehung und gleichzeitig ihre Verlobung offiziell. Seit Anfang Juni wurde über ein Liebescomeback der beiden spekuliert, da Paparazzi den "Baby"-Interpreten und die Schauspielerin immer wieder gemeinsam erwischt hatten.

Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018Splash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018
Justin Bieber, Juni 2018justinbieber/Instagram
Justin Bieber, Juni 2018
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New YorkSplash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York
Seid ihr auch Haileys Meinung?633 Stimmen
609
Ja! Der Schnäuzer gefiel mir gar nicht.
24
Ach, ich fand den Bart gar nicht so schlecht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de