Anzeige
Promiflash Logo
Mit Bart zur Hochzeit? Hailey verbietet Justin den SchnäuzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Bart zur Hochzeit? Hailey verbietet Justin den Schnäuzer

11. Juli 2018, 8:31 - Promiflash Redaktion

Hailey Baldwin (21) wird nicht nur Justin Biebers (24) Ehefrau – sondern auch seine Fashionpolizei! Der Popstar machte in den vergangenen Jahren zahlreiche Style-Veränderungen durch: Vom Milchbubi entwickelte sich Justin zum Rockstar mit zotteligen Haaren, Tattoos und Oberlippenbärtchen. Auf aktuellen Fotos ist von dem Schnäuzer allerdings keine Spur mehr – und das soll, wenn es nach Biebs' Liebster Hailey geht, auch so bleiben!

Zur Verlobungsverkündung nutzte Justin auf Instagram ein älteres, aber besonders süßes Pärchenfoto, auf dem sein mittlerweile abrasierter Bart noch deutlich zu erkennen ist. Unter Justins Liebeserklärung häuften sich die Fan-Glückwünsche und auch zahlreiche Promis meldeten sich zu Wort. Darunter war auch Justins ehemaliger Tour-Manager Ryan Good, der mit Stil-Tipps für die Hochzeit nicht geizte. "Lass dir den Schnäuzer für die Hochzeit wieder wachsen!", forderte er. Dies konnte Model Hailey unmöglich unkommentiert lassen. Sie entgegnete witzelnd: "Wag es nicht, ihm diese Idee in den Kopf zu setzen, du Wahnsinniger!"

Am Montag machten Justin und Hailey ihre Beziehung und gleichzeitig ihre Verlobung offiziell. Seit Anfang Juni wurde über ein Liebescomeback der beiden spekuliert, da Paparazzi den "Baby"-Interpreten und die Schauspielerin immer wieder gemeinsam erwischt hatten.

Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Seid ihr auch Haileys Meinung?
609
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de