Machen sie ihre Liebe so nun offiziell? Seit Wochen kursieren Gerüchte, Kendall Jenner (22) habe sich den Basketball-Star Ben Simmons geangelt. Immer wieder lichteten Paparazzi die beiden gemeinsam ab. Das Model soll seinen Flirt sogar schon auf ein Doppel-Date mit Schwester Khloe Kardashian (34) und Tristan Thompson (27) mitgenommen haben. Jetzt postete ihre ältere Sis auch noch einen verheißungsvollen Clip von einer privaten Feier: Kendall und Ben wirken auf den Aufnahmen sehr vertraut – der endgültige Paarbeweis?

Wie viele andere Amerikaner zelebrierte auch die Jeans-Designerin am Mittwoch den US-Unabhängigkeitstag. In ihrer Instagram-Story hielt Khloe einige Momente von ihrer Pool-Party mit Freunden fest. Unter anderem ist darin auch ihre kleine Schwester mit ihrem vermeintlichen neuen Freund zu sehen: Kendall und Ben sitzen eng beieinander, wirken amüsiert und entspannt – der Sportler hat sogar einen Arm um die Beine der 22-Jährigen gelegt! Die berühmten Turteltäubchen selbst haben bisher keine eindeutigen Aufnahmen von ihrem gemeinsamen Besuch auf der Feier gepostet. In Bens Insta-Story sieht man jedoch die Hand einer Frau auf seinem Schuh liegen – vielleicht die von Kendall?

Tasten sich Kendall und Ben mit diesen Bildern nun womöglich langsam an ein öffentliches Paar-Outing heran? Der 21-Jährige war zuvor mit Sängerin Tinashe (25) zusammen und hatte die Beziehung zu ihr damals mit einem süßen Insta-Posting bekannt gegeben – ob er es mit Kendall wohl genauso machen wird?

Kendall Jenner und Khloe KardashianDavid Becker / Getty Images
Kendall Jenner und Khloe Kardashian
Ben Simmons und Kendall Jenner auf Khloe Kardashians Party zum 4. JuliInstagram / khloekardashian
Ben Simmons und Kendall Jenner auf Khloe Kardashians Party zum 4. Juli
Ben Simmons, SportlerInstagram / bensimmons
Ben Simmons, Sportler
Glaubt ihr, dass Kendall und Ben bald ihr erstes Pärchen-Pic posten?289 Stimmen
133
Bestimmt, es ist nur eine Frage der Zeit!
123
Denke ich nicht, sie werden es noch privat halten wollen.
33
Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass die beiden zusammen sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de