Promiflash Logo
Nach BF-Klau von Kendall: Tinashe schwört Basketballern abGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach BF-Klau von Kendall: Tinashe schwört Basketballern ab

17. Juni 2018, 8:40 - Promiflash Redaktion

Zwischen Tinashe (25) und Ben Simmons ist ein für alle Mal Schluss! Erst im März hat die Sängerin die Beziehung zu dem Sportler mit einem süßen Couple-Pic auf ihrem Instagram-Account bestätigt. Doch schon weniger später turtelte der NBA-Spieler mit Kendall Jenner (22). Ob er seine Freundin mit dem Model betrogen hat, ist zwar nicht klar, aber Tinashe fällt trotzdem einen endgültigen Entschluss: Sie will zukünftig keine Basketballer mehr daten!

Ein Reporter von TMZ fing die 25-Jährige am Mittwoch nach einer wilden Partynacht in West Hollywood ab und fragte sie, was sie sich von ihrem nächsten Freund wünsche. "Kein Idiot zu sein", lautete die knappe Antwort der Musikerin. Als der Journalist wissen wollte, ob das bedeute, dass sie ihr Mr. Right kein Basketballer sein sollte, gab Tinashe ein klares Statement ab: "Oh ja! Zu 100 Prozent."

Ob das auch für Musiker gilt? Vor rund zwei Jahren hatte die Beauty eine kurze Liaison mit Star-DJ Calvin Harris (34). Sie war die erste Frau, die er nach der Trennung von seiner Ex Taylor Swift (28) datete. Öffentliche Auftritte der beiden gab es aber nie. Und auch eine offizielle Bestätigung der Beziehung blieb bis zuletzt aus. Einziges Indiz für die Romanze waren Paparazzi-Aufnahmen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Glaubt ihr, dass Tinashe diesem Vorsatz treu bleiben wird?
203
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de