Promiflash Logo
"Packe meine Sachen": Zieht Daniela aus dem Sommerhaus aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Packe meine Sachen": Zieht Daniela aus dem Sommerhaus aus?

13. Juli 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Packt Daniela Büchner (40) nach der ersten Das Sommerhaus der Stars-Folge direkt wieder ihre Koffer? Schon in der Debütausgabe der diesjährigen Staffel krachte es zwischen den acht prominenten Paaren gewaltig. Vor allem Mallorca-Auswanderer Jens (48) und Daniela bekamen von den restlichen Bewohnern ihr Fett weg – und landeten prompt bei der Nominierung auf der Abschussliste. Aber geben die beiden deswegen jetzt schon auf? Die Powermutti kündigte nämlich an, die Finka verlassen zu wollen!

Vor allem der Ballermannsänger Jens scheint mit der allgemeinen Abneigung gegenüber ihm und seiner Liebsten nicht recht klarzukommen, wie der Sender RTL bereits vorab auf seiner Presseseite verriet. Immer wieder klagt der TV-Star seiner Daniela sein Leid. Doch die kann das einfach nicht mehr hören und droht ihrem Mann mit einem Ultimatum: "Du ziehst mich runter, da habe ich keinen Bock mehr drauf. Dann packe ich jetzt meine Sachen und verpiss mich!" Ob die Blondine aber wegen der Stimmungsschwankungen vom Jenser wirklich das Handtuch wirft?

Eine leichte Woche wird es für das Ehepaar nicht: Dank der Nominierung der anderen Kandidaten sind Daniela und Jens vom Wochenspiel ausgeschlossen, können also nicht weiter Punkte für den Gesamtsieg sammeln. Aber was glaubt ihr: Geben die beiden wirklich schon auf? Stimmt ab!

Wird Daniela wirklich aufgeben und somit aus dem Sommerhaus ausziehen?
569
832


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de