Promiflash Logo
YouTuberin Colleen Ballinger: Sie verrät das Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTuberin Colleen Ballinger: Sie verrät das Baby-Geschlecht

13. Juli 2018, 22:10 - Promiflash Redaktion

Sie sorgte Anfang des Monats gleich für eine doppelte Überraschung: Der amerikanische YouTube-Star Colleen Ballinger (31) ist zum ersten Mal schwanger und verlobt! Kurz nachdem die Schauspielerin herausgefunden hatte, dass sie ein Baby erwartet, stellte ihr Freund Erik Stocklin (35) ihr die Frage aller Fragen – für die Schöpferin der Kultfigur Miranda Sings und ihre Fans ein aufregender Moment. Jetzt legte sie nach: Colleen offenbarte, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt!

Für diesen wichtigen Tag hatte Colleen ihre Familie zusammengetrommelt. Das Besondere: Colleen wusste das Geschlecht ihres ungeborenen Sprosses selbst nicht, wie sie in einem YouTube-Video verriet. Der "Haters Back Off"-Star ließ erst seine Liebsten raten und gab dann selbst einen Tipp ab: "Ich glaube, es ist ein Junge." Und mit diesem Bauchgefühl lag Colleen goldrichtig. Während sie und ihr Schatz Erik sich umarmten, zündeten ihre Freunde Rauchkanonen. Die werdenden Eltern standen im blauen Dunst – sie erwarten einen Sohn!

Colleen konnte ihr Glück nicht fassen. "Oh mein Gott, wir bekommen einen kleinen Jungen", strahlte sie mit Tränen in den Augen. Und auch der werdende Papa und ihre Liebsten waren vor Freude völlig aus dem Häuschen. Etwas müssen sich die Verliebten noch gedulden, bis sie ihrem Prinzen die Welt zeigen können: Die 31-Jährige ist momentan fast im vierten Monat.

Wusstet ihr, dass Colleen ein Kind bekommt?
56
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de