Promiflash Logo
BTN-Jenefer Riili und ihr Matze: Erste Date-Night ohne Baby!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

BTN-Jenefer Riili und ihr Matze: Erste Date-Night ohne Baby!

14. Juli 2018, 8:02 - Promiflash Redaktion

Vor genau vier Wochen schlugen Jenefer Riili und Matthias Höhn (22) ein neues Kapitel in ihrem Leben auf. Die Berlin - Tag & Nacht-Star wurden zum ersten Mal Eltern. Obwohl die beiden bisher für sich behielten, ob die Geburt des kleinen Milan ihre angeknackste Beziehung wieder herstellen konnte – meistern sie den neuen Alltag mit Baby gemeinsam. Und auch den ersten Abend ohne Kind verbrachten Jenefer und Matze nun zusammen. Wem diese Erfahrung leichter fiel, verriet die frischgebackene Mama auf Social Media.

"Wir gehen das erste Mal als Mami und Papi alleine aus am Abend", grinst Jenefer in ihrer Instagram-Story. Sie hat sich zurechtgemacht. Genießt den Abend erstmals nichts mehr in Schwangerschaftsklamotten. Und obwohl sich die Schönheit auf den Abend zu freuen scheint, fiel ihr der Schritt ganz und gar nicht leicht: "Es hat sehr viel Überredungskunst gekostet das Ganze, weil ich mich irgendwie schlecht gefühlt hab, Milan alleine zu lassen." Bei Matze sehe es anders aus. Der Jungspapa sei da einfach entspannter.

Und weil Jenefer noch nicht so richtig loslassen kann, sind die beiden auch nur zwei Stunden von ihrem kleinen Schatz getrennt. Die Oma passt so lange auf und La Riili hat natürlich für alles gesorgt: "Ich habe abgepumpt, damit er auch genug Milch hat", verrät Jenefer weiter in ihrer Insta-Story.

Könnt ihr Jenefers Zögern verstehen?
958
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de