Promiflash Logo
Kurioses Motiv: GNTM-Betty ließ sich eine Formel tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurioses Motiv: GNTM-Betty ließ sich eine Formel tätowieren

14. Juli 2018, 10:41 - Promiflash Redaktion

Betty Taube (23) hat ein neues Tattoo. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist bekannt für ihre ausgeflippte Art und ihren Tatendrang. Seit 2016 geht sie regelmäßig im ProSieben-Format "Betty goes…" auf große Weltreise, erkundet exotische Länder und stellt sich spannenden Challenges. Ob Klippenspringen oder die längste Wasserrutsche der Welt – Betty sucht immer wieder den Adrenalin-Kick und hat ihn jetzt sogar auf ihrem Körper verewigen lassen.

Wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte, ließ sie sich einen merkwürdigen Schriftzug tätowieren. Auf ihrem linken Oberarm steht die Buchstaben-Zahlen-Kombination C9H13NO3. Bei diesem kurios aussehenden Motiv handelt es sich um die chemische Formel für Adrenalin. Der Anlass für den Körperschmuck scheint Bettys neue berufliche Passion zu sein. Die 23-Jährige darf sich ab sofort Pilotin nennen und postete vor Kurzem ganz stolz, dass sie ihre Fluglizenz in der Tasche habe.

Bereits Anfang Januar hatte sie verkündet, dass sie der Modebranche den Rücken kehre, um Fliegerin zu werden. Ihr sei das Model-Business zu oberflächlich und sie sei nicht dafür gemacht, meinte sie. Für ihren Piloten-Traum musste sie allerdings auch ein großes Opfer bringen. Mit ihrem Fußballer-Ehemann Koray Günter (23) handelte sie einen Deal aus: Betty verzichtet für ihren Flugschein zwei Jahre auf Geschenke.

Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Wie findet ihr Bettys Tattoo-Idee?
1677
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de