Promiflash Logo
US-Bachelorette Becca: Einer ihrer Boys ist noch JungfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Becca: Einer ihrer Boys ist noch Jungfrau

14. Juli 2018, 13:31 - Paulina Rohmann

Damit hat Becca Kufrin (28) wohl im Leben nicht gerechnet! Seit mehreren Wochen ist die ehemalige Siegerin der US-Version von Der Bachelor selber als Bachelorette auf der Suche nach der großen Liebe. Dabei hat die Brünette noch eine Menge Herzschmerz zu verarbeiten – schließlich verließ ihr Rosenkavalier Arie Luyendyk, Jr. (36) sie nur kurz nach der Verlobung für seine Zweitplatzierte. Während ihrer erneuten Reality-TV-Zeit muss die Beauty nun wieder ein überraschendes Geständnis verkraften: Einer ihrer Anwärter hatte noch nie Sex!

In der siebten Episode der Datingshow fasste sich Colton Underwood (26) endlich ein Herz – und beichtete seiner Angebeteten schweren Herzens seine Jungfräulichkeit. Für den Blondschopf eine echte Überwindung: "Es gibt ein Gespräch, das ich mit dir führen muss, weil es ein potenzieller Blocker sein könnte. Ich spreche nicht oft darüber, ich weiß nicht genau, wie ich es formulieren soll", kämpfte der ehemalige Football-Star mit den Worten. Er habe sein Privatleben immer hinten angestellt, um seine Karriere voranzutreiben – und deswegen nicht die richtige Frau für das erste Mal kennengelernt. "Ich warte nicht auf die Hochzeit, sondern auf die richtige Person!"

Nach der überraschenden Offenbarung stand Becca kurzzeitig auf – und ließ Colton verunsichert zurück. Nur wenige Minuten später überreichte sie ihm jedoch dankend eine Schnittblume. "Ich verstehe dich und respektiere das. Ich würde dich niemals deswegen verurteilen oder schlechter von dir denken!", zauberte die 28-Jährige ihm ein Lächeln ins Gesicht.

Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019
Becca Kufrin, Reality-TV-Star
Getty Images
Becca Kufrin, Reality-TV-Star
Wie findet ihr Beccas Reaktion auf Coltons Geständnis?
636
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de