Promiflash Logo
Dschungel-Kattia: So sehr hat sie um ihre Beziehung gebangtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Kattia: So sehr hat sie um ihre Beziehung gebangt

15. Juli 2018, 15:32 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Kattia Vides (30) und ihrem Freund Patrick Weilbach (31) hatte einen holprigen Start. Während sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin beim diesjährigen Dschungelcamp verschiedenen Herausforderungen und Prüfungen stellte, kam die Liaison der beiden ans Licht – eine absolute Katastrophe für das TV-Sternchen. "Ich dachte mir: 'Oh mein Gott, jetzt ist es rausgekommen.' Wir hatten keine richtige Beziehung und wussten nicht, wohin das geht. Ich dachte mir: 'Ach du Scheiße, es ist jetzt vorbei.'", erzählte Kattia im Promiflash-Interview. Aber ihr Schatz habe sie direkt beruhigt und ihr gesagt, dass er sie trotzdem weiter kennenlernen wolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de