Promiflash Logo
In der Luft statt auf dem Rasen: Boateng fliegt mit Twins!Alexander Hassenstein / Getty ImagesZur Bildergalerie

In der Luft statt auf dem Rasen: Boateng fliegt mit Twins!

15. Juli 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

Während der Fußballweltmeisterschaft 2018 flog er mit einer gelb-roten Karte vom Platz und jetzt fliegt er über den Wolken! FC Bayern München-Kicker Jérôme Boateng (29) hatte es in den letzten Wochen wahrlich nicht leicht. Nachdem für die deutsche Nationalelf das Worst-Case-Szenario eingetroffen war und die WM-Helden von 2014 noch in der Vorrunde ausschieden, brauchte der DFB-Star wohl etwas Abstand von dem WM-Hype. Während seine französischen und kroatischen Kollegen auf dem Rasen um den Sieg kämpften, verzückten Jérôme und seine Zwillingsmädchen mit einem Foto aus dem Flieger.

Auf Facebook veröffentlichte der 29-Jährige einen zuckersüßen Schnappschuss mit seinen Kids. Mit blendender Laune posiert das Vater-Töchter-Gespann für die Fans des Sportlers. "Captain Boateng und seine Rockerbande sind abflugbereit", lauteten Jérômes Zeilen. Mit dem Pic löste er wahre Begeisterungsströme aus. "Genieß' die kostbare Zeit mit den Mädels", lautete ein Kommentar. "Urlaub machen, abschalten, nach vorne schauen – dann wird alles gut", riet ihm ein anderer Follower.

Mittlerweile ist die WM 2018 offiziell vorbei. 20 Jahre nach ihrem letzten Gewinn schnappte sich die französische Nationalmannschaft mit einem erstaunlichen 4:2-Ergebnis gegen Kroaten den begehrten Weltmeistertitel. Vor den Augen der Welt musste der einstige Teamkapitän der Deutschen, Philipp Lahm (34), den goldenen Pokal abtreten.

Jérôme Boateng, Fußballer
Getty Images
Jérôme Boateng, Fußballer
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Was haltet ihr von dem Flieger-Schnappschuss?
246
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de