Promiflash Logo
Nach gelb-roter Karte: So reagiert Jérôme Boateng auf SperreRyan Pierse/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach gelb-roter Karte: So reagiert Jérôme Boateng auf Sperre

24. Juni 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Da ging es mit Jérôme Boateng (29) durch! Es war ein nervenaufreibendes Spiel, das sich die deutsche National-Elf gegen Schweden lieferte. Während nach der ersten Halbzeit wohl schon die ersten Fans den Traum von der weiteren WM-Teilnahme ausgeträumt hatten, fiel in der zweiten Hälfte der hoffnungsschürende Ausgleich. Erst in den letzten Minuten wurde Deutschland durch ein weiteres Tor erlöst – das unter erschwerten Bedingungen stattfand. Denn zuvor musste Kicker Jérôme nach einem Foul mit gelb-roter Karte vom Platz. Jetzt äußerte sich der Fußballprofi selbst zu seinem Ausfall!

Der FC Bayern München-Spieler bezog nach dem spektakulären Match Stellung auf seinem Instagram-Account – und dabei schien die Freude über den Sieg deutlich zu überwiegen: "Unglaublich, dass wir dieses Spiel noch rumreißen konnten", schrieb der Profi zu einem Foto, das Torschütze Toni Kroos (28) inmitten der Arme der anderen Spieler zeigt. "Ich bin enttäuscht, dass ich das letzte Gruppenspiel verpasse, aber ich glaube an dieses Team!", gab sich der 29-Jährige optimistisch.

Scheint so, als würde sich der Frust beim Verteidiger noch in Grenzen halten. Tatsächlich muss Jérôme mit seiner gelb-roten Karte auch nur das Folgespiel gegen Südkorea vom Spielfeldrand aus betrachten. Sollte die DFB-Mannschaft es also ins Achtelfinale schaffen, dürfte der Sportler dann wieder auf dem Platz stehen.

Jérôme Boateng, Fußballer
Getty Images
Jérôme Boateng, Fußballer
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Was haltet ihr von Jérôme Boatengs Reaktion?
3960
1045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de