Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt im letzten Jahr: Nina Bott wird wieder MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt im letzten Jahr: Nina Bott wird wieder Mama

15. Juli 2018, 7:01 - Paulina Rohmann

Große Babyfreude bei Nina Bott (40) – die Schauspielerin bekommt ein drittes Kind! Die Blondine schockierte im vergangenen Jahr mit einem traurigen Geständnis: Wegen ihrer alkoholkranken Mutter hatte sie in ihrer Kindheit stark gelitten und gekämpft. Auch der Tod ihrer Eltern prägte die Hamburgerin zuletzt sehr. Umso erfreulicher sind die neuesten Nachrichten der Alles was zählt-Darstellerin: Nina wird mit 40 Jahren wieder Mama. Doch auch diese News verbindet sie mit einem traurigen Geschehnis.

Wie Nina am Sonntagabend bei Prominent laut Vorabmeldung verkünden wird, erwartet sie ihren neuesten Nachwuchs und ist bereits im vierten Monat. Wegen ihres Alters habe sie zunächst aber daran gezweifelt, ob sie noch ein Kind bekommen könne – und auch ein weiterer Umstand habe die Babyplanung zunächst erschwert. "Mit 40 war ich mit nicht sicher, ob es noch mal klappt. Vergangenes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden!", erklärte sie im Interview mit Bunte. Die süße Verkündung ist auch deswegen umso erfreulicher und ein echter Segen für die Familie des Serienstars.

Für Nina und ihren Schatz Benjamin Baarz (30) ist es das zweite gemeinsame Kind: 2015 waren die beiden Eltern der kleinen Luna geworden. Die Moderatorin ist zudem Mama eines Sohnes aus der früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (50).

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016Getty Images
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Nina Bott und ihr Freund Benjamin BaarzGetty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Denkt ihr, dass Nina ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?
1665
1094


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de