Große Babyfreude bei Nina Bott (40) – die Schauspielerin bekommt ein drittes Kind! Die Blondine schockierte im vergangenen Jahr mit einem traurigen Geständnis: Wegen ihrer alkoholkranken Mutter hatte sie in ihrer Kindheit stark gelitten und gekämpft. Auch der Tod ihrer Eltern prägte die Hamburgerin zuletzt sehr. Umso erfreulicher sind die neuesten Nachrichten der Alles was zählt-Darstellerin: Nina wird mit 40 Jahren wieder Mama. Doch auch diese News verbindet sie mit einem traurigen Geschehnis.

Wie Nina am Sonntagabend bei Prominent laut Vorabmeldung verkünden wird, erwartet sie ihren neuesten Nachwuchs und ist bereits im vierten Monat. Wegen ihres Alters habe sie zunächst aber daran gezweifelt, ob sie noch ein Kind bekommen könne – und auch ein weiterer Umstand habe die Babyplanung zunächst erschwert. "Mit 40 war ich mit nicht sicher, ob es noch mal klappt. Vergangenes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden!", erklärte sie im Interview mit Bunte. Die süße Verkündung ist auch deswegen umso erfreulicher und ein echter Segen für die Familie des Serienstars.

Für Nina und ihren Schatz Benjamin Baarz ist es das zweite gemeinsame Kind: 2015 waren die beiden Eltern der kleinen Luna geworden. Die Moderatorin ist zudem Mama eines Sohnes aus der früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (50).

Nova Meierhenrich und Nina Bott auf einem Fashion-Event in Hamburg
Getty Images
Nova Meierhenrich und Nina Bott auf einem Fashion-Event in Hamburg
Nina Bott beim Deutschen Filmpreis 2017
Andreas Rentz / Getty Images
Nina Bott beim Deutschen Filmpreis 2017
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2018
Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2018
Denkt ihr, dass Nina ein Mädchen oder einen Jungen bekommt?2759 Stimmen
1665
Ganz klar eine kleine Schwester für ihre Kids!
1094
Sie bekommt wieder einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de