Anzeige
Promiflash Logo
Schlager-König Jürgen Drews: Man kennt ihn sogar in Amerika!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-König Jürgen Drews: Man kennt ihn sogar in Amerika!

16. Juli 2018, 19:30 - Promiflash Redaktion

Mallorca-König und Vollblut-Sänger Jürgen Drews (73) wurde beim radio B2 Schlagerhammer mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Moderatorin Inka Bause (49) kennt den Grund für seinen Erfolg: "Er ist ein superintelligenter, wahnsinnig toller Mensch. Ich finde ihn unglaublich authentisch. Er spielt nicht irgendwas vor, er lebt keine zwei Leben", erklärte sie gegenüber Promiflash. Zudem wisse er genau, wo er hin wolle und habe immer einen Plan, so das TV-Gesicht weiter. Sogar in Amerika kenne man den Wahl-Mallorquiner, wie Sängerin Sarah Jane Scott (30) im Interview anmerkte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de