Promiflash Logo
Als Malle-König: Jürgen Drews fand Ballermann fürchterlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Malle-König: Jürgen Drews fand Ballermann fürchterlich!

23. Nov. 2017, 7:17 - Promiflash Redaktion

Wurde er unfreiwillig zum König von Mallorca? Jürgen Drews (72) gehört zum Ballermann, wie Sonne und Sangria. Seit Jahrzehnten heizt er den Touristen an dem berühmt-berüchtigten Partystrand mit seinen Schlagerhits ein. Jetzt erstaunte der Sänger seine Fans jedoch mit einer überraschenden Beichte: Er selbst konnte den Ballermann nicht ausstehen!

In der TV-Show 3 nach 9 berichtete der 72-Jährige, dass er eher zufällig an die Auftritte auf der spanischen Urlaubsinsel gekommen sei. "Man hat versucht, mich zu ködern, mit ein bisschen mehr Geld. Ich bin darauf eingestiegen und von Ibiza nach Mallorca geflogen und fand es fürchterlich", beschrieb das Party-Urgestein seine Mallorca-Anfänge. Im Bild-Interview führte der Schlagerstar seine Abneigung noch weiter aus: "Ich fand den Ballermann am Anfang fürchterlich, entsetzlich. Überall wurde aus Eimern getrunken, überall nur Besoffene. Doch dann habe ich mich arrangiert." Zum Schluss zeigte er sich seinen Fans gegenüber aber wieder versöhnlich: "Aber jeder soll tun, was er mag. Und wer feiern will, ist am Ballermann gut aufgehoben."

Vielleicht halfen dem Musiker ja auch die saftigen Gagen, sich an sein "Königreich" zu gewöhnen. Immerhin soll er bis zu 180.000 Euro pro Saison verdienen. Hättet ihr gedacht, dass Jürgen so über den Ballermann denkt? Stimmt ab!

Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Getty Images
Jürgen Drews im September 2015 in Offenburg
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Jürgen so eine Einstellung zum Ballermann hat?
343
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de