Endlich sind sie da, die offiziellen Fotos der royalen Taufe von Prinz Louis! Erst vor einer Woche fand in der Kapelle des Londoner St. James Palasts die feierliche Zeremonie zu Ehren des jüngsten Sprosses von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) statt. Während erste Paparazzibilder des großen Tages bereits bewiesen, wie toll sich die royale Familie in Schale geworfen hat, gibt es nun endlich die Abzüge des offiziellen Fototermins – und die zeigen eine strahlende fünfköpfige Familie!

Der Daily Mail liegen die Bilder des Starfotografen Matt Holyoak vor, der neben der Queen (92) und Prinz Philip (97) schon prominente Gesichter wie Orlando Bloom (41), Ryan Reynolds (41) oder auch Jennifer Lawrence (27) porträtierte. Auf den Fotos zur Taufe fällt vor allem eines auf: Während Papa William, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) glücklich in die Kamera grinsen, hat Kate nur Augen für ihren kleinen Louis. Verliebt schaut die Mama ihrem Sohn nicht nur einmal ganz tief in die Augen. Auch größere Familienfotos schoss Matt von der royalen Familie. Dort sind neben den stolzen Eltern und Geschwistern von Prinz Louis auch Prinz Harry (33) mit seiner Meghan (36) und Prinz Charles (69) mit seiner Ehefrau Camilla (70) zu sehen, außerdem die Eltern von Kate und Pippa Middleton (34) – die wiederum posiert neben ihrem Ehemann James Matthews (42).

Für Herzogin Meghan war das offizielle Tauf-Shooting, nach ihrer Traumhochzeit im Mai, der zweite offizielle royale Fototermin. In ihrer olivgrünen Ralph-Lauren-Kombination aus Kleid und Hut meisterte sie den Tag aber bravourös.

William Harry, Charles und Queen Mum
Getty Images
William Harry, Charles und Queen Mum
Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem Sohn Louis
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihrem Sohn Louis
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei einem Empfang in Dublin
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei einem Empfang in Dublin
Wie gefallen euch die offiziellen Taufbilder von der royalen Familie?725 Stimmen
685
Toll, die sind wirklich klasse geworden!
40
Mir gefallen die Fotos nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de