Auf diese Bilder haben die Royal-Fans gewartet! Für Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) war der heutige Montag ein ganz besonderer Tag: Ihr jüngster Sohn Louis wurde getauft. Mit einer Handvoll ausgewählter Gäste, unter denen sich auch die sechs Taufpaten des kleinen Mannes befanden, wurde der feierliche Akt in London begangen. Erste Fotos zeigen nun, wie lieb und friedlich Kates Söhnchen seinen großen Termin meisterte!

Als stolze Mutter schien die Herzogin ihren Blick kaum von ihrem schlummernden Sprössling abwenden zu können. Selbst das Blitzlichtgewitter brachte den knapp zwei Monate alten Jungen augenscheinlich nicht aus der Ruhe: Der kleine Prinz lag friedlich schlafend in den Armen seiner Mama, als sie ihn zur Zeremonie in der Kapelle des St. James Palastes brachte. Auf diesem Weg wurden die beiden neben Papa William und den Kindern Charlotte (3) und George (4) auch von dem frischverheirateten Royal-Traumpaar Harry (33) und Meghan (36) begleitet.

Wie im Vorfeld bereits angekündigt wurde, trug Louis das traditionelle Taufgewand im Stil des Viktorianischen Zeitalters. Zwar handelt es sich bei der Robe, in der bereits über 60 Kinder der Monarchenfamilie getauft wurden, nicht mehr um das Original – dafür aber um die exakte Kopie aus der Hand von Queen Elizabeths (92) Hofschneiderin Angela Kelly.

Herzogin Kate und Prinz Louis bei seiner Taufe im Juli 2018Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz Louis bei seiner Taufe im Juli 2018
Prinz William mit Charlotte und George, Herzogin Kate (r.) mit Prinz LouisDominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Prinz William mit Charlotte und George, Herzogin Kate (r.) mit Prinz Louis
Herzogin Kate mit Prinz Louis in LondonDominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz Louis in London
Wie gefällt euch der Kleine in seinem Taufkleid?2321 Stimmen
2061
Zum Dahinschmelzen!
260
Süß, aber ich finde, es sollte mal eine neue Robe für die Kleinen geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de