Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Nina Bott wird zum dritten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Nina Bott wird zum dritten Mal Mama

17. Juli 2018, 13:59 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag gab die Moderatorin Nina Bott voller Stolz im TV bekannt: Sie wird zum dritten Mal Mama! Die 40-Jährige, die mittlerweile bereits im vierten Monat ist, hatte allerdings Bedenken, ob sie noch einmal Mutter werden könnte. Im Bunte-Interview verriet die einstige GZSZ-Schauspielerin kurz vor ihrer Schwanger-News, warum die Kinderplanung zunächst auf der Kippe stand: "Mit 40 war ich mir nicht sicher, ob es nochmal klappt. Vergangenes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der achten Woche. Eine schlimme Erfahrung, über die nur wenige Frauen reden!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de