Promiflash Logo
Nach Tour-Ausfall: Die Toten Hosen geben wieder Konzerte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tour-Ausfall: Die Toten Hosen geben wieder Konzerte!

18. Juli 2018, 15:21 - Promiflash Redaktion

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Toten Hosen: Die Band geht wieder auf Tour! Zuletzt mussten die Düsseldorfer Jungs rund um Frontmann Campino (56) einige Konzerte absagen. Der Grund: Ihr Leadsänger hatte einen Hörsturz erlitten. Nach fünfwöchiger Bühnenabstinenz geht es dem 56-Jährigen aber inzwischen besser. Das bedeutet für die Punkgruppe, dass sie ihre abgebrochene Tour wieder fortsetzen können – und das sogar schon diese Woche!

Laut Bild habe Campino diese Woche angekündigt, dass es für die Rocker am Samstag in Stuttgart wieder losgeht. Für ihn sei der Hörsturz ein kleiner Warnschuss gewesen, der wahrscheinlich durch Stress ausgelöst wurde. "Mir wurde Yoga nahegelegt, aber so weit bin ich noch nicht", erzählte der Teilzeitschauspieler. Am Mittwoch stellte die Band ihr erstes eigenes Bier in Düsseldorf vor. Im Rahmen dieser Präsentation verkündete der Singer-Songwriter die guten Neuigkeiten.

Am 14. Juni hätten Die Toten Hosen eigentlich in der Berliner Waldbühne performen sollen – doch das Konzert wurde wegen Campinos Erkrankung abgesagt. Inzwischen steht fest, wann der Auftritt nachgeholt werden soll: Am 29. August werden die fünf Musiker ihren abgesagten Gig in der deutschen Hauptstadt endlich spielen können!

Campino im Oktober 2012
Getty Images
Campino im Oktober 2012
Campino bei der Berlinale 2019
Getty Images
Campino bei der Berlinale 2019
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Getty Images
Campino und Die Toten Hosen bei "Menschen 2019"
Seid ihr Fans von den Toten Hosen?
165
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de