Promiflash Logo
Nach Trennung von Pascal: Das Söhnchen soll bei Denise lebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Pascal: Das Söhnchen soll bei Denise leben

18. Juli 2018, 8:49 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage von Denise Kappès (28)! Anfang Juni trennte sich die Ex-Bachelor-Kandidatin von ihrem Mann Pascal (28) – und das nach nur 13 Wochen Ehe. Der ursprüngliche Plan, dass das ehemalige Paar auch weiter gut miteinander auskommen will, weil es ein gemeinsames Kind erwartet, scheiterte jedoch rasch. Als Denise vor einigen Wochen mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus musste, schien das Pascal nicht allzu sehr zu berühren. Er ging weiter mit Freunden feiern. Seitdem herrscht mehr oder minder Funkstille und Denise gab bekannt: Das Baby wird wohl nicht bei ihrem Noch-Ehemann unterkommen!

Für die Bald-Mama ist die Sache eindeutig. In ihrer Instagram-Story stellte sich Denise nun den Fragen ihrer Fans. Kein Wunder, dass die vor allem auch die Zukunftspläne der Reality-Persönlichkeit nach der turbulenten Zeit erfahren wollten. "Wo wird dein Sohn leben? Bei dir oder bei Pascal?", wollte ein Follower wissen. Denise Antwort war ebenso knapp wie eindeutig: "Definitiv bei mir...", schrieb sie zu einem Foto, das sie mit einem "Mommy to be"-Schild, einem Kussmund und einem zwinkernden Auge zeigte.

Erst kürzlich verriet Denise, dass sie den Vater ihres Kindes auch auf keinen Fall bei der Geburt dabei haben möchte. Die Beziehung zwischen Denise und Pascal und vor allem auch deren Scheitern ist nach wie vor ein großes Rätsel: Die Tattoo-Freundin machte bisher nur vage Andeutungen. So offenbarte sie: "Es ist viel vorgefallen. Wirklich viel!" Ebenfalls gab sie Hinweise darauf, dass Untreue im Spiel gewesen sein könnte.

Findet ihr es richtig, dass der Sohn bei Denise wohnen wird?
3146
549


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de