Er vermisst seine ehemaligen Kollegen! Seit der Verlobung mit Prinz Harry (33) hat sich nicht nur im Leben von Herzogin Meghan (36) einiges verändert – auch für ihre ehemaligen Schauspielkollegen der US-Serie Suits ist ein neues Kapitel angebrochen. Schließlich musste Meghan aufgrund ihrer Heirat mit dem britischen Blaublüter ihre Hollywood-Karriere an den Nagel hängen – verließ zusammen mit Serien-Ehemann Patrick J. Adams (36) das Format. Co-Star Gabriel Macht (46) gibt jetzt zu: Die beiden hinterlassen eine große Lücke!

Sechs Jahre hatte Meghan die Anwaltsgehilfin Rachel Zane gespielt. Mit einem großen Staffelfinale haben sie und Patrick das Set jedoch hinter sich gelassen. Darüber sind nicht nur die Fans tieftraurig, Kollege Gabriel alias Harvey Specter vermisst die beiden auch. In einem Interview mit der New York Post verriet er jetzt, wie sich die Dreharbeiten zur achten Staffel angefühlt haben – ganz ohne seine beiden Ex-Kollegen. "Als wir im April wieder zu drehen begannen und weder Patrick noch Meghan dabei waren, war da eine sehr große Leere. Es war etwas ganz anderes, diese neue Folge zu drehen", erklärte Gabriel.

Doch auch an Meghan soll der Abschied nicht spurlos vorbeigegangen sein. Nachdem sie kürzlich bei einem Event von einem Fan auf ihr Serien-Aus angesprochen worden sein soll, habe auch sie laut Hello Magazine zugegeben, die Arbeit vor der Kamera zu vermissen. Die Schauspieler und das Leben als "Prinzessin" sind aber zum Leid vieler nicht miteinander vereinbar.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Irlandbesuch 2018Clodagh Kilcoyne - WPA Pool/Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Irlandbesuch 2018
Meghan Markle und Gabriel Macht 2012Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Meghan Markle und Gabriel Macht 2012
Der Cast von "Suits" 2012Jamie McCarthy/Getty Images for NBCUniversal/USA Network
Der Cast von "Suits" 2012
Werdet ihr Meghan und Patrick auch bei "Suits" vermissen?966 Stimmen
903
Auf jeden Fall – ohne sie fehlt etwas.
63
Geht – ein neues Kapitel wird sich dafür öffnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de