Promiflash Logo
Ohne Meghan Markle: Termin für achte Staffel "Suits" steht!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Meghan Markle: Termin für achte Staffel "Suits" steht!

28. Mai 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Endlich steht der neue Termin fest. Schon lange ist bekannt, dass die mittlerweile Herzogin Meghan Markle (36) nicht mehr länger in ihre Suits-Rolle Rachel Zane schlüpfen wird. Doch sie ist nicht die Einzige, die den bisherigen Cast der beliebten Anwaltsserie verändert. Wie bereits veröffentlicht wurde, unterstützt Katherine Heigl (39) die bisherigen Darsteller in den neuen Folgen. Und jetzt erfahren Fans endlich, wann die ausgestrahlt werden.

Der verantwortliche Sender USA Network teilte in einem Statement mit, dass die achte Staffel ab dem 18. Juli dieses Jahres ausgestrahlt wird. Während Katherine als talentierte und aufstrebende Partnerin der Anwaltskanzlei Pearson Sepcter Litt, Samantha Wheeler, die Story aufmischt, wurde Amanda Schulls Rolle der Katherine Bennett zum Haupt-Cast befördert.

"Suits"-Zuschauer müssen aber noch einen weiteren Abschied verkraften: In den kommenden Episoden wird auch Meghan Markles Serien-Schatz Patrick J. Adams (36) nicht mehr dabei sein. In über 100 Folgen spielte er den Jung-Anwalt Mike Ross. In einem Interview mit The Hollywood Reporter sprach er über seinen Exit: "Nach sieben Staffeln und acht Jahren weg von zu Hause und meiner Frau verspürte ich einen Druck."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Werdet ihr euch die neue Staffel anschauen?
1035
303
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de