Hatte sich unter die diesjährigen Bachelorette-Jungs etwa ein Spitzel gemischt? Am Mittwochabend startete die neue Staffel mit Junggesellin Nadine Klein (32). Bei der ersten Entscheidung musste sie sich gleich von drei der 20 Kandidaten verabschieden. Kai Schrader, Vadim Vyskubov und Sascha Schmitz bekamen keine Rose und hatten die Heimreise anzutreten. Letzterer verhielt sich während der gesamten Episode wirklich sehr merkwürdig. Viele Zuschauer glauben deshalb, seine Mission sei nicht die Suche nach Liebe, sondern eine Jagd nach Insider-Informationen gewesen.

Flache Sprüche und betrunkenes Gesäusel gepaart mit einem übersteigerten Selbstbewusstsein – das beschreibt Saschas Auftritt in der ersten Nacht der Rosen ziemlich gut. Alles einstudiert, glauben die Twitter-User und vermuten sogar, ein wohlbekannter Satiriker sei schuld am Auftritt des Werbefachmannes. "Es würde mich absolut nicht wundern, wenn Böhmermann jetzt aus der Ecke springt und sagt, dass er Sascha eingeschleust hat" oder "Sascha Markus René Karl Willi hat sich doch der Böhmermann ausgedacht", lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare, die sich im Laufe der Sendung ansammelten.

Ganz abwegig scheint diese Annahme nicht, immerhin ist Jan Böhmermann (37) bekannt dafür, verschiedene TV-Formate auf den Arm zu nehmen. Vor rund zwei Jahren schickte er bei der RTL-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht zwei Fake-Kandidaten ins Rennen, die weder von den Machern noch von der Moderatorin Vera Int-Veen (50) entlarvt wurden. Für die Aktion erntete der Sender ordentlich Häme, während Böhmi von den Fans gefeiert wurde. Ob eingeschleust oder nicht – Saschas Bachelorette-Abenteuer ist sowieso vorbei.

Sascha, Bachelorette-Kandidat 2018MG RTL D
Sascha, Bachelorette-Kandidat 2018
Andi, Nadine und Sascha in der Bachelorette-VillaMG RTL D
Andi, Nadine und Sascha in der Bachelorette-Villa
Jan Böhmermann bei der ZDF-Show "Menschen 2016"Andreas Rentz / Getty Images
Jan Böhmermann bei der ZDF-Show "Menschen 2016"
Was sagt ihr zu der Böhmermann-Theorie?1979 Stimmen
1638
Klingt schon plausibel! Der Typ hat echt nur Blödsinn erzählt.
341
Totaler Quatsch! Die anderen Kandidaten waren auch ziemlich lächerlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de